Impressum *keine Rechtsberatung Lackier- und Karosserie- Zentrum Resing e.K. Geschäftsinhaber: Rolf Resing Dreischkamp 14 48653 Coesfeld Tel.: 02541 - 98 12 12 WhatsApp: 01522 171 4049 Fax.: 02541 - 98 09 09 Mail: r.resing@t-online.de Unseren 20ten Geburtstag haben wir am 20.06.2015 zusammen mit unseren Familien, Freunden, Mitarbeitern, Kunden und Joey Kelly gefeiert! Unter dem Motto “Fit in den Sommer 2015 - 20 Jahre Lackier- und Karosserie - Zentrum Resing” haben wir gemeinsam mit euch einen schönen, entspannten aber auch sportlichen Tag verbracht. Ab 11.00 Uhr hatten wir den Tag der offenen Tür und unsere Kunden konnten Einblick in unseren Betrieb und unsere Arbeit nehmen. Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen 16.00 Uhr begann der sehr beeindruckende und unterhaltsame Vortrag von Joey Kelly über das Entstehen der Kelly Family, seine sportliche Karriere und seine Zielstrebigkeit, Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue Ziele zu setzen.       Obwohl das Wetter leider nicht ganz so schön war, war unsere       Veranstaltung sehr gut besucht und die Stimmung war super.       Auch Coesfeld´s Bürgermeister Heinz Öhmann kam zu Besuch. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren fleißigen Helfern, sowie dem DRK Coesfeld und der Stadt Coesfeld für die super Unterstützung bedanken! Gegen 17.3O Uhr startete dann unser High-Light: Joggen oder Walken mit Joey Kelly. Wer Lust hatte, konnte am gemeinsamen 4 oder 8 km-Lauf mit Joey Kelly teilnehmen. Joey ist mit den Joggern gestartet und hat sich zwischenzeitlich zu den Walkern zurückfallen lassen, um auch für diese Gruppe ansprechbar zu sein. Der Lauf startete am Betriebsgelände Dreisch- kamp 14 und führte durch die Bauernschaft Herteler. Schnell hatte sich bei den Joggern ein Feld mit 6 Läufern an die Spitze abge- setzt. Natürlich war Joey ebenfalls vorne mit dabei. Auch die Walker haben ein ordentlichen Tempo vorgelegt. Unterwegs sorgt ein Wasserstand für Durstlöschung. Sogar die Insekten kamen auf einen Flug vorbei ;) Zur Sicherheit wurden unsere Läufer von Streckenposten per Motorrad begleitet. Anschließend wurden alle Streckenabsperrungen wieder eingesammelt - fertig! Um 18.3O Uhr kehrten die Teilnehmer/-innen gut gelaunt zurück. Natürlich gab es für alle teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde, natürlich von Joey Kelly handsigniert. Die anschließende Autogrammstunde lud noch einmal alle zu einem gemütlichen Pläuschchen ein.